Neuigkeiten

Ich habe die dicksten Freundschaften in die Brüche gehen sehen, bloß weil der eine besser spielen und der andere besser zählen konnte.Stephan Leacock

ERSTE LEIPZIGER GOLFPOST Ausgabe 10/2022

12.Mai.2022 ERSTE LEIPZIGER GOLFPOST Ausgabe 10/2022 limitierte Startplätze

Kennenlernen in der BMW Niederlassung Leipzig
Gut drei Monate ist unser neuer Präsident Ralf Krippner nun in seinem Amt und nutzte die Gelegenheit diese Woche zu einem Kennenlerngespräch in der BMW Niederlassung Leipzig.
Die Niederlassung ist langjähriger Partner und Hauptsponsor unseres Golfplatzes und des Golfclubs und veranstaltet in diesem Jahr bereits den 26. BMW Golf Cup International 2022 am 25. Juni 2022 auf unserem Platz als Einladungsturnier.

Mehr erfahren
ERSTE LEIPZIGER GOLFPOST Ausgabe 09/2022

05.Mai.2022 ERSTE LEIPZIGER GOLFPOST Ausgabe 09/2022

Liebe Mitglieder,
bislang hattet Ihr mit dem mygolf.de-Portal vom DGV als registrierter Golfer Zugriff auf eure persönlichen Golfdaten. Angezeigt wurden neben dem aktuellen Handicap-Index auch die letzten Turnierergebnisse und kommende Golf-Events.

Mehr erfahren