Startzeitenreservierung

Wir freuen uns, Ihnen ab sofort den Service einer Online-Startzeitreservierung anzubieten. Sie können mit der Albatros App oder mit dem nachfolgenden Buchungsmodul Ihre Startzeiten für unseren 18-Loch-Platz bequem vorher buchen oder sich für Turniere anmelden. Wenn Sie die Albatros App nutzen, können Sie auch Ihre Startzeiten unter „Meine Startzeiten“ einsehen.

1. Schritt "Anmeldung"

• Bitte melden Sie sich mit Benutzername und Passwort an
  • Benutzername = Nachname + die ersten beiden Buchstaben des Vornamens
  • Beispiel 1 – Hans Mustermann = MustermannHa, die Groß- und Kleinschreibung spielt bei dem Benutzernamen keine Rolle, jedoch sehr wohl beim Passwort.
  • Passwort = Mitgliedsnummer vom DGV-Mitgliedsausweis

2. Schritt "Startzeit auswählen"

• Datum an dem Sie spielen wollen auswählen
  • Zeit – die gewünschte Startzeit auswählen
    Bitte beachten Sie: Es ist nur eine Online-Reservierung von Tee 1 möglich
  • ggfs. Cart hinzufügen
  • Reservieren

Android
iPhone

Die eingebundene Serviceseite wird durch Albatros zur Verfügung gestellt.