18.Aug.2023 Charity Golfturnier auf dem Golfplatz Dübener Heide am 9. September 2023

ERSTE LEIPZIGER GOLFPOST

1. Golfclub Leipzig e.V. - Golfplatz Dübener Heide

Ausgabe August 2023

13. Delitzscher Golf-Turnier endet mit leeren Kölsch-Fässern

Bereits in der 13. Auflage fand am vergangenen Wochenende das Delitzscher Golf-Turnier der Delitzscher Golffreunde statt. Schon traditionell gehört das offerierte Kölsch als Rundengetränk zu den außergewöhnlichen Angeboten der Golffreunde. In diesem Jahr war jedoch der Durst der Teilnehmer so groß, dass die Fässer schnell aufgebraucht waren. Das tat der Stimmung mit Livemusik und fantastischem BBQ aus der Clubhausgastronomie aber keinen Abbruch.

Der Vorstand möchte sich hiermit gern für das Engagement bei allen Beteiligten der Delitzscher Golffreunde bedanken.

SAVE THE DATE

Nicht nur für Golfer findet am kommenden Mittwoch, den 23. August bei uns auf dem Golfplatz das 5. HGB/IGB After Work Turnier statt. Die Einladung des Veranstalters - Immobiliendienstleister auf Bad Liebenwerda - geht dabei an alle Golfer, beim diesjährigen Golfer & Friends Turnier mitzumachen. Viele Gäste der HGB/IGB sind nicht zum ersten Mal dabei und wollen nun über das Schnuppern hinaus gehen. Dazu benötigen wir zahlreiche Golfer, die mit je einem Noch-Nicht-Golfer auf die 9-Loch-Runde gehen und gemeinsam als Team spielen. Der Golfer schlägt dabei ab und spielt bis zum Grün, der Noch-Nicht-Golfer puttet ein. Gewertet wird jeweils das Team zusammen. Hier bietet sich die einmalige Möglichkeit, die Noch-Nicht-Golfer weiter für unseren großartigen Golfsport zu begeistern.

Es winken dabei tolle Preise des Veranstalters, ein Abendessen und eine Scorekartenverlosung. Macht also mit und meldet Euch an!

In jedem Noch-Nicht-Golfer steckt vielleicht ein Bald-Golfer

• 19. August- Golfer & Friends Erlebnistag inkl. Turnier
  • 23. August - HGB/IGB Afterwork Golf-Cup -jetzt anmelden
  • 02.-03. September - Clubmeisterschaften -jetzt anmelden
  • 09. September - 2. Lions & Handwerker Cup -jetzt anmelden

Hochklassiges Charity Golfturnier auf dem Golfplatz Dübener Heide

Golfen und Gutes tun! Wir freuen uns sehr, Euch die Einladung zum diesjährigen Charity Golfturnier auf unserem Golfplatz zu präsentieren. Neben einem spannenden 18-Loch-Turnier, erwarten die Teilnehmer eine außergewöhnliche Abendveranstaltung im FELIX, mit Siegerehrung, leckerem Essen und einer Tombola.

Wie auch im letzten Jahr, steht bei dem Charity Golfturnier neben dem Golfen vor allem der Einsatz für eine gute Sache im Vordergrund. Die Erlöse kommen dabei dem Haus Leben e.V. zugute.

Einladung und Turnierausschreibung

9.

Anmeldungen sind über unsere Hompage im Turnierkalender, in unserer Albatross App, direkt per Telefon oder E-Mail möglich.

1. Golfclub Leipzig e.V.  -  Golfplatz Dübener Heide
Zum Golfplatz 1   04838 Zschepplin / OT Hohenprießnitz
Tel.: 03 42 42 / 5 03 02   Fax: 03 42 42 / 5 03 04

Sitz des Vereins:   Jacobstraße 25   04105 Leipzig
Tel.: 0341 / 7 11 64-12  Fax: 0341 / 7 11 64-19

Copyright © 2023 1. Golfclub Leipzig e.V., All rights reserved.

Unsere E-Mail Adresse ist:
info@golfclub-leipzig.de

Sie möchten diese E-Mail nicht mehr erhalten?
Sie können Ihre Daten aktualisieren oder vom Newsletter abmelden.

Email Marketing Powered by Mailchimp