30.Jun.2023 Eine gelungene Turnierpremiere 1. Spielbanken Sachsen Golfcup 2023

ERSTE LEIPZIGER GOLFPOST

1. Golfclub Leipzig e.V. - Golfplatz Dübener Heide

Ausgabe Juni 2023

Ein gelungene Turnierpremiere

Am vergangenen Wochenende erlebte unser Golfplatz eine herausragende Turnierpremiere - den 1. Spielbanken Sachsen Golfcup 2023. Das Turnier, welches von der Sächsischen Spielbanken GmbH & Co. KG veranstaltet wurde, wurde für alle Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Die Atmosphäre nach dem Turnier war elektrisierend. Mitten auf unserer Terrasse hatte die Spielbank ein mobiles Casino aufgebaut und die Teilnehmer wurden von zwei professionellen Croupiers durch das anschließende Roulette-Spiel begleitet. So mancher hatte die kostenlosen Jetons sofort verspielt, einige wenige hatten aber auch das Glück auf Ihrer Seite und so konnte der Veranstalter neben den Turnierpreisen auch Preise für das Roulette-Spiel am Abend überreichen.

Wir sind nach diesem Erfolg zusammen mit dem Veranstalter fest entschlossen, das Event weiterzuentwickeln und noch mehr Golfer für dieses Event zu begeistern.

Jetzt noch schnell anmelden!

Tag der offenen Tür auf dem Golfplatz

Franz Rolinck von Living Golf lud vergangene Woche zum Tag der offenen Tür auf die Drivingrange ein. Unter dem Motto "Gelassenheit und Resilienz in Krisenzeiten" richtete sich die Einladung an alle Interessierten, egal ob erfahrene Golfer oder Neulinge. Living Golf nutzt den Golfschlag und zeigt, wie mit Druck besser umgegangen werden kann. Eine gelungene Veranstaltung.

Einladung und Turnierausschreibung - 2. Spieltag

Juli

08.

Anmeldungen sind über unsere Hompage im Turnierkalender, in unserer Albatross App, direkt per Telefon oder E-Mail möglich.

Die Turnierteilnahme ist auch nur an einem Turnierspieltag möglich. Es winken Preise gesponsert von Samsonite.



1. Golfclub Leipzig e.V.  -  Golfplatz Dübener Heide
Zum Golfplatz 1   04838 Zschepplin / OT Hohenprießnitz
Tel.: 03 42 42 / 5 03 02   Fax: 03 42 42 / 5 03 04

Sitz des Vereins:   Jacobstraße 25   04105 Leipzig
Tel.: 0341 / 7 11 64-12  Fax: 0341 / 7 11 64-19


Copyright © 2023 1. Golfclub Leipzig e.V., All rights reserved.

Unsere E-Mail Adresse ist:
info@golfclub-leipzig.de

Sie möchten diese E-Mail nicht mehr erhalten?
Sie können Ihre Daten aktualisieren oder vom Newsletter abmelden.

Email Marketing Powered by Mailchimp


Zurück zur Übersicht

Archiv