02.Jun.2023 Startzeiten am Wochenende Bitte beachten!

Startzeiten am Wochenende

Liebe Golfer,

an diesem Wochenende finden bei uns die
Mannschaftsmeisterschaften der AK50 Klasse B statt - auch unsere Mannschaft ist dabei. Wir wünschen unseren Jungs ein erfolgreiches Wochenende und drücken die Daumen, dass der Wiederaufstieg in die Klasse A gelingt.

Am Samstag können ab 12:00 Uhr Startzeiten gebucht werden. Am Sonntag voraussichtlich ab 15:00 Uhr. Nutzt unser Reservierungssystem, welches wir auf dem aktuellen Stand halten.

Unsere Gastronomie ist am Wochenende auf die Turnierteilnehmer abgestimmt, jedoch gibt es wie gewohnt Catrins
leckeren Kuchen. Damit alle zügig versorgt werden können, ist an diesem Wochenende ausschließlich Selbstbedienung in unserem Restaurant. Das Clubhaus und Sekretariat sind an diesem Wochenende von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Wir wünschen allen Turnierteilnehmern, Spielern und Zuschauern ein schönes Wochenende.