31.Mai.2023 13. SCRAMBLE "Gemeinsam und entspannt ins Wochenende"

ERSTE LEIPZIGER GOLFPOST

1. Golfclub Leipzig e.V. - Golfplatz Dübener Heide

Ausgabe Mai 2023

EINLADUNG und TURNIERAUSSCHREIBUNG

"Gemeinsam und entspannt ins Wochenende" - das Motto ist Programm. In seiner 13. Auflage freuen wir uns, Euch im Namen der Geschäftsleitung der ProSoft Krippner GmbH und des Vorstandes des 1. Golfclubs Leipzig e.V. sehr herzlich zu diesem Turnierklassiker einzuladen.

Eure Anmeldung - am besten gleich in Zweierteams - könnte Ihr in unserem Turnierkalender vornehmen, in unserer App oder telefonisch im Platzsekretariat.

Alle Gäste, die noch keine Registrierung in unserer App haben, erhalten beim ersten Mal Ihr Passwort im Platzsekretariat unter 034242/50303.

10.

Anmeldungen sind im Turnierkalender auf unserer Homepage, in der Albatros-App unter Turnieren oder telefonisch im Platzsekretariat unter 034242/50303 möglich.