Turnierkalender 2023 jetzt zum download verfügbar

17.Apr.2023 Turnierkalender 2023 jetzt zum download verfügbar

Es ist schön, treue Mitglieder und starke, verlässliche Freunde und Partner zu haben.

Nach einer erfolgreichen Turniersaison 2022 präsentieren wir mit Vorfreude und gleichzeitigem Dank an unsere Sponsoren den Turnierkalender 2023.

Wie von uns allen gewünscht, bietet auch der diesjährige Kalender schon traditionell eine vielfältige Auswahl an Turnieren mit unterschiedlichsten Profilen. Die Auswahl für Anfänger – die ein geselliges Spiel suchen – und auch für ambitionierte Leistungsgolfer wird nicht schwer fallen.

Besonders freuen wir uns, dass die BMW Niederlassung Leipzig wiederum mit einer BMW-Golf-Turnierserie und dem Höhepunkt, dem 27. BMW Golf Cup International unseren Kalender bereichert. Wir sind sehr froh, dass unser Mitglied Matthias Pilarski mit seiner  Firma MPN GmbH die beliebte  After Work Golf Cup-Serie  wiederum ausstattet.

Auch viele unserer Klassiker werden 2023 neu aufgelegt: So das 13. SCRAMBLE „Gemeinsam und entspannt ins Wochenende“ von ProSoft, die 14. "Clubhaus Golf-Trophy" von Catrin Richter. Mit Freude registrieren wir  das Interesse neuer Partner, Meisterschaften und Sponsorenturniere zu veranstalten. So können wir die GC-GRUPPE mit dem 3. GC-Partner-Cup begrüßen. Auch sind wir begeistert, dass wir einen LIONS-Club unserer Stadt unterstützen können. Eine tolle Premiere können wir verkünden: Der 1. SPIELBANKEN SACHSEN Golf-Cup findet bei uns statt.

Unsere Mitglieder und Gäste sind sehr herzlich willkommen, unsere Turniere 2023 mit viel Leben zu füllen. Wir wünschen ein schönes Spiel!

Im Downloadbereich auf unserer Startseite - ganz unten - findet Ihr unseren aktuellen Turnierkalender für 2023.
Die gedruckte Version wird in den nächsten Tagen ebenfalls ausgeliefert.