Neuer Partner OKAL Haus Leipzig

14.Apr.2023 Neuer Partner OKAL Haus Leipzig

Golfen ohne Mitgliedschaft

Golfen ist ein immer beliebter werdender Freizeitsport. Unseren öffentlichen Kurzplatz, auf dem man 6 abwechslungsreich angelegte Löcher vorfindet, die man ohne Vorkenntnisse, ohne Platzreife und ohne irgendeine Golfclub-Mitgliedschaft bespielen kann, wartet auf Gäste! Auf dieser Anlage, direkt neben der Driving-Range, können Familien, Schnupperer und Interessierte den Golfsport kennen und lieben lernen. Versprochen!

Wir freuen uns, in diesem Jahr als Hauptsponsor die Firma OKAL Haus Leipzig gewonnen zu haben. OKAL Haus verwirklicht Ihre Wohnträume mit einzugsfertigen Häusern für höchste Ansprüche in der Leipziger Region. Vom Golfplatz direkt zur Musterhausausstellung nach Schkeuditz/Dölzig – die ideale Verbindung. Mirko Löhnert, Gebietsverkaufsleiter von OKAL Haus Leipzig, freut sich gemeinsam mit uns auf die neue Saison und viele golfinteressierte Besucher auf dem OKAL-Kurzplatz.

Für nur 12,- Euro pro Person am Wochenende erhält jeder Interessierte Schläger und Bälle und kann den Kurzplatz am Tag so oft spielen, wie er will – und kann.
Kommt vorbei und spielt Golf. Ganz einfach!

Wir empfehlen - um den Spielspass zu erhöhen - vor dem Kurzplatz an einem unserer regelmässig angebotenen Schnupperkurse teilzunehmen.

Die nächsten Termine, weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten findet Ihr auf unserer Homepage.