Was in einem Golfleben nur ganz selten gelingt - ein "Hole-in-One"

13.Sep.2022 Was in einem Golfleben nur ganz selten gelingt - ein "Hole-in-One"

Holger Naumann vom 1. Golfclub Leipzig e.V. zählt seit dem 12.09.2022 zu den Glücklichen

Mit einem Schlag ins Loch, davon träumt ein jeder „sein Golfleben“ lang und nur Wenigen ist es vergönnt. Den Traumschlag seines Lebens gelang im Rahmen des „MPN – After Work Golf Cup“ am 12.09.2022 Holger Naumann vom 1. Golfclub Leipzig auf Bahn 8 (151 m) des Golfplatzes des 1. GC Leipzig e.V. - Dübener Heide.

Ab nun steht Holger auf der Ehrentafel und ist damit der Zwölfte in der 33-jährigen Geschichte des 1. GC Leipzig e.V.

Dass dieses Ereignis noch eine Steigerung erfahren könnte, darf man kaum glauben. Doch er erzielte nicht nur diesen Glückstreffer, sondern unterstrich seine Klasse dadurch, dass er auch Brutto-Sieger dieses Turniers wurde.