29.Aug.2022 Highlight im Oktober - 3. Mitteldeutscher Ladies Cup 2022 gesponsert von MEIN FISCHER SEIT 1832

ERSTE LEIPZIGER GOLFPOST

1. Golfclub Leipzig e.V. - Golfplatz Dübener Heide
Ausgabe 29/2022 - 29. August 2022
Einladung und Turnierausschreibung

Liebe Mitgliederinnen und Gäste des 1. GC Leipzig und des GP Dübener Heide,
verehrte Freundinnen des Golfsports,

wir laden Sie hiermit namens des Vorstandes des 1. GCL und dem Modehaus Fischer sehr herzlich ein zum

3. Mitteldeutscher Ladies Cup
gesponsort von MEIN FISCHER SEIT 1832

am Samstag, 01. Oktober 2022, auf den Golfplatz des 1. GCL „Dübener Heide“ einzuladen. Es gelten die allgemeinen Bedingungen der Turnierausschreibung – veröffentlicht im Turnierkalender des 1. GCL 2022.

Das Wettspiel wird als Zählspiel nach Stableford über 18 Loch ausgetragen und ist handicaprelevant. Teilnahmeberechtigt sind alle weiblichen Mitglieder aus den Leipziger Golfclubs sowie dem GC Halle.

Die Wertung: 1. Brutto; 1. - 3. Netto A, B und C
Sonderwertung: „Nearest to the Pin“, „Longest Drive“

10:00 Uhr Kanonenstart
persönliche Rundenbetreuung durch das Mein Fischer Team
anschließend gemeinsames Essen mit Siegerehrung und Tombola

Das Startgeld beträgt 50 € , Gäste zahlen zusätzlich Turnier-Greenfee von 30,00 €. Das Startgeld beinhaltet ein Teegeschenk, Rundenbetreuung sowie die Teilnahme am gemeinsamen Essen im Rahmen der anschließenden Siegerehrung.
Herzlich willkommen - wir wünschen ein schönes Spiel.