24.Aug.2022 Clubmeisterschaften 2022 und Turnierpremiere 1. NETTO-Clubmeisterschaften am 03./04. September 2022

Schöne Aufwertung unserer Clubmeisterschaften 2022

Clubmeisterschaften sind in jedem Golfclub der Saisonhöhepunkte des Turnierkalenders. Unsere Clubmeisterschaften finden in diesem Jahr am 03. und 04. September statt.

Seit Jahren verzeichnen wir aber rückläufige Teilnehmer. Warum ist unsere Meisterschaft also so wenig attraktiv? Das fragte sich auch der Club-Vorstand. Es gibt sicherlich viele Gründe, jedoch einer ist ausschlaggebend. Die Chancen, sich gut zu platzieren oder gar Clubmeister zu werden, sind angesichts unseres Leistungsspektrums im Club nur wenigen vorbehalten.

Der Vorstand wünscht sich hier einen positiven Wandel zu mehr Chancen-Vielfalt. Deshalb findet ab diesem Jahr parallel zur Clubmeisterchaft zusätzlich eine NETTO-Meisterschaft statt, eben für alle mit einem Handicap von 54 bis 26,5.

Wir freuen uns Euch dies mit der anliegenden Ausschreibung zusätzlich zur Ausschreibung der Clubmeisterschaften präsentieren zu dürfen und freuen uns auf Eure aktive Reaktion.