Start der MPN After-Work-Turnierserie 2022

Ausgabe 05/2022 - 14. April

Ostergrüße 2022

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, liebe Mitarbeiter,

der Vorstand des 1. Golfclub Leipzig e.V. wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Osterfest.

Uns allen wünsche ich auch weiterhin, positiv und optimistisch nach vorn schauen zu können. Ein persönlicher Satz sei mir hier gestattet. „Ich freue mich sehr, euch wiedersehen zu dürfen!“

Ralf Krippner, Präsident

Wunsch-Abschlagszeiten fürs Osterwochenende buchen

Eine Startzeitreservierung zur Nutzung des 18-Loch-Platzes könnt Ihr am besten telefonisch im Platzsekretariat unter Tel.: 03 42 42 / 50 302 buchen. Sollte dies ausnahmsweise nicht möglich sein, meldet Euch vor dem Start der Runde im Sekretariat an und fragt dort nach einer möglichen Startzeit.

Wir wünschen Euch viel Freude auf dem Golfplatz!

Osterfeuer 2022

am Samstag, den 16. April 2022
mit Bratwurst vom Grill und Getränken

Angebot aus dem ProShop

Pitchfix Pitchgabel - Erhältlich in verschiedenen Farben mit Logo des 1. Golfclub Leipzig e.V.

16,50 € / Stück

Neuer Turniersponsor - bekanntes Gesicht

Ab dem 25. April wird die jeweils jeden Montag stattfindende 9-Loch-Turnier-Serie zum Feierabend von der Firma MPN GmbH unseres Mitglieds Matthias Pilarski und seinem Geschäftspartner Heiko Mohr gesponsert. Matthias ist Mitglied seit 2019 und fleißiger und erfolgreicher Turnier- und Mannschaftsspieler im 1. GCL.

Wir freuen uns sehr, einen Partner aus der Region gefunden zu haben und über das Engagement unseres Mitglieds.

Einladung und Turnierausschreibung

Liebe Mitglieder und Gäste des 1. GC Leipzig und des GP Dübener Heide, verehrte Freunde des Golfsports,

wir laden Euch hiermit namens des Vorstandes des 1. Golfclub Leipzig e.V. und der Geschäfsführung der MPN GmbH sehr herzlich ein zur traditionellen Turnier-Serie

MPN - After Work Golf Cup 2022
Sponsoring MPN GmbH

Die entspannte 9-Loch-Turnier-Serie zum Feierabend - nun schon in der 12. Auflage - jeden Montag ab dem 25. April bis 26. September 2022 (handicaprelevant - wechselweise auf Kurs A bzw. Kurs B).

Kanonenstart 17:00 Uhr
HCPI 0-54 (hoch-mittel-tief)

anschließend Siegerehrung auf der Clubhausterrasse.

Hier findet Ihr die komplette Ausschreibung.

Herzlich willkommen - wir wünschen Ihnen ein schönes

April 2022