21.Dez.2022 Grußwort des Präsidenten Ralf Krippner

1. Golfclub Leipzig e.V. - Golfplatz Dübener Heide

Grußwort des Präsidenten

Liebe Noitzscher Golffreunde,

das Jahr 2022 ist fast vorbei und das neue Jahr 2023 mit den vielfältigsten Anforderungen steht in den Startlöchern.

Im Namen des Vorstandes des 1.GC Leipzig e.V. wünsche ich Euch ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, dazu Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Uns als Golfclub war es erstmals seit zwei Jahren wieder möglich, einen geregelten Spiel- und Turnierbetrieb über das gesamte Jahr durchzuführen. Dafür meinen herzlichen Dank an die Mitglieder, die Platzgesellschaft, den Vorstand, die Firma MBM, die Gastronomie, das Greenkeeping und die Mitarbeiter rund um den Platz.

Ich persönlich bedanke mich nach fast einem Jahr als Präsident ganz herzlich für Euer entgegengebrachtes Vertrauen, die konstruktiven Hinweise/Kritiken und natürlich das nette und persönliche Miteinander auf unserem Golfplatz.

Wir werden am 02. Februar 2023 die Jahresmitgliederversammlung durchführen. Ich freue mich schon jetzt, wenn wir dort zahlreiche Mitglieder begrüßen, damit wir die nächsten Vorhaben und Planungen gemeinsam besprechen können.

Ich bitte Euch weiterhin, um eine aktive und konstruktive Mitarbeit bei allen Dingen rund um unseren Golfsport, damit wir jedes Jahr unseren Platz attraktiver und schöner gestalten. Dazu benötigen wir Euch - unsere Mitglieder - und natürlich auch alle Mitarbeiter, die den Besuch in der Dübener Heide zu einem sportlichen und kulinarischen Höhepunkt machen.

Liebe Golffreunde, bleibt gesund, optimistisch und unserem Club gewogen. Ich freue mich, Euch alle wieder im März/April - nach einem hoffentlich kurzen Winter - in der Dübener Heide zu begrüßen.

Euer Ralf Krippner

mailchi.mp