14.Jan.2022 Golfplatz unter 2G-Regelung geöffnet

Ausgabe 01/2022 - 14. Januar

Update: Golfplatz unter 2G geöffnet

Liebe Mitglieder des 1. Golfclub Leipzig e.V.
und des Golfplatzes Dübener Heide,

zunächst freuen wir uns mit Euch, dass wir unseren Golfplatz ab heute wieder öffnen dürfen. Gleichzeitig unterliegt unser Golfplatz aber ab sofort der 2G-Regel! Davon betroffen sind Driving Range, Kurzplatz und Golfplatz.

Gäste und Mitglieder müssen Ihren 2G-Status vor Betreten der Anlage von den Mitarbeitern kontrollieren und dokumentieren lassen. Ist das Büro nicht besetzt, erfolgt eine Erfassung per QR-Code oder Registrierungsformular am Greenfee Counter.

Das Betreten der Anlage ist ohne diese Erfassung für ALLE strengstens untersagt!

Ist der 2G-Status einmal erfasst, darf die Anlage ohne weitere Kontrolle an dem Tag genutzt werden! Ein Nachweis des 2G-Status ist dabei immer mitzuführen!Hier der Link zur aktuellen Version der Coronaschutzverordnung gültig ab 14.01.2022.

Wir spielen auf Wintergrüns und Winterabschlägen!

Auf Grund der Witterungsverhältnisse sind ab sofort die Wintergrüns und Winterabschläge für das Golfspiel freigegeben. Ein Spiel auf den Sommergrüns ist bis auf Weiteres untersagt. Wir bitten um Euer Verständnis

Eine Buchung von Abschlagszeiten zur Nutzung des 18-Loch-Platzes, des Kurzplatzes und der Driving Range samt Übungsgrüns sind aktuell aufgrund des geringen Aufkommens nicht erforderlich.

Wir wünschen Euch viel Freude auf dem Golfplatz!