VERSCHIEBUNG: Clubmeisterschaften 28./29.09.

27.Aug.2021 VERSCHIEBUNG: Clubmeisterschaften 28./29.09. Die Clubmeisterschaften 2021 am kommenden Wochenende werden aufgrund des anhaltenden Starkregens verschoben!

Der Wettergott bescherte uns seit gestern wieder ergiebige Regenfälle. In den letzten Stunden sind bereits über 30 Liter Regen pro Quadratmeter gefallen, laut der Wettervorhersage sind mit weiteren 30 Liter Regen pro Quadratmeter auch für Samstag & Sonntag zu rechen. Da wir bei diesen Prognosen die Bespielbarkeit des Platzes nicht gewährleisten können, haben wir uns entschieden, die Clubmeisterschaften zu verschieben.

Der neue Termin ist vom 09.-10. Oktober 2021.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir somit auch im Sinne aller Teilnehmer agiert haben.

Alle Teilnehmer werden heute von uns separat informiert. Die bestehenden Anmeldungen werden von uns nicht automatisch auf den neuen Termin übertragen. Wir bitten Euch daher um erneute Anmeldung. Vielen Dank.