Greenkeeper freuen sich über weitere Unterstützung

07.Jul.2021 Greenkeeper freuen sich über weitere Unterstützung Neuer Golfplatzrasenmäher

Das Greenkeeper Team hat bei der Pflege des 82 Hektar großen Areals jetzt weitere Unterstützung

Es sind gut 1.000 Arbeitsstunden, die für die regelmäßige Pflege des Rough und Semi-Rough auf unserem Golfplatz pro Jahr zusammenkommen. Für einen einzigen Greenkeeper würde das etwa 4 Monate Mähen ohne Pause bedeuten.

Deswegen freut sich das Team um unsere
Headgreenkeeperin Claudia Wittenbecher seit dieser Woche über die technische Unterstützung in Form eines neuen TORO Aufsitzrasenmähers.

"Für mich geht ein lang gehegter Traum in Erfüllung.", sagte freudestrahlend Claudia Wittenbecher.

Damit der Platz sich weiterhin in bestem Pflegezustand präsentieren kann, fiel die Wahl der Geschäftsleitung als Nachfolger für unseren 13 Jahre alten Mäher auf den TORO 4700GM mit sieben freipendelnden Konturmähwerken.

Aufgrund der größeren Schnittbreite von bis zu 3,80 m ist er damit deutlich effizienter und dazu noch geräuscharmer. Da freut sich der Golfer und die Umwelt.


Zurück zur Übersicht

Archiv