02.Jul.2021 Meisterschaften am Wochenende auf unserem Platz

Mädchenmannschaften an diesem Wochenende auf unserem Platz

An diesem Wochenende findet bei uns die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen AK14/16 und 18 statt. Wir erwarten Mädchenmannschaften aus Berlin, Brandenburg, Sachsen und Thüringen. Beeindruckend sind vor allem die Mannschaftsaufstellungen vom Golfclub Berlin Wannsee. Spielerinnen mit einem HCPI von -4,6 und -3,3 lassen auf großartiges Golf hoffen. Die ein oder andere PAR-Runde oder niedriger wird wohl am Sonntag gespielt werden.

Voraussichtlich kann der Platz ab 14:00 Uhr an beiden Tagen wieder freigegeben werden. Es muss dringend vorab eine Startzeit gebucht werden und solange die Mädels noch um ihren Platz bei den Deutschen Meisterschaften spielen, bitten wir um rücksichtsvolles und ruhiges Verhalten auf der Runde. Dazu gehört auch, stehen zu bleiben, wenn sich Turnierflights auf Parallel-Bahnen auf ihren Schlag vorbereiten oder auf angrenzenden Bahnen putten.

Wir danken Euch für Eure Unterstützung und Verständnis. Es ist nicht selbstverständlich, ein so hochwertiges Turnier für die Golfverbände Sachsen/Thüringen und Berlin/Brandenburg ausrichten zu dürfen.

Auch die nächsten Wochen im Juli und August werden spannend: unsere Herren AK30 spielen in Gera, unsere Damen in Eisenach und unsere Herren AK65 in Chemnitz die Mannschaftsmeisterschaften.
Wir drücken allen Mannschaften die Daumen und wünschen schönes Spiel.