CARUSO After Work Golf Cup startet ab 31.05.

28.Mai.2021 CARUSO After Work Golf Cup startet ab 31.05.

Ausgabe 20/2021 - 28. Mai

Einladung und Turnierausschreibung

Liebe Mitglieder und Gäste des 1. GC Leipzig und des GP Dübener Heide, verehrte Freunde des Golfsports,

im Namen der Geschäftsführung der CARUSO Umweltservice GmbH laden wir Sie sehr herzlich zum diesjährigen Beginn der entspannten 9-Loch-Turnier-Serie zum Feierabend ein.

CARUSO After Work Golf Cup 2021
Sponsoring CARUSO Umweltservice GmbH

jeden Montag ab dem 31. Mai
bis zum 27. September 2021
(handicaprelevant - wechselweise auf Kurs A bzw. Kurs B)
Kanonenstart 17:00 Uhr

Die vollständige Ausschreibung findet Ihr hier. Wir erbitten Eure Meldung über unsere Homepage www.golfclub-leipzig.de und bis zwei Stunden vor Start per Telefon an das Golfplatzsekretariat unter Tel.: 03 42 42 / 50 302.

Startgeld: 15,00 Euro, Gäste zahlen zusätzlich Turnier-Greenfee

Sonderangebot für Vielstarter!

WICHTIG: Coronabedingt kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen (z. Bsp. Startreihenfolge oder maximale Teilnehmerzahl). Wir entscheiden inzidenzabhängig rechtzeitig vor jedem Turnier und halten Euch auf dem Laufenden.

erster Termin ab

31.05.