Ausgabe 14/2021 - Erste Leipziger Golfpost

28.Apr.2021 Ausgabe 14/2021 - Erste Leipziger Golfpost Turnierkalender 2021 online

Liebe Mitglieder und Gäste des 1. Golfclub Leipzig e.V. und des Golfplatzes Dübener Heide,

wie wäre es mit
einer registrierten Privatrunde (RPR)?

Wir freuen uns, Euch eine attraktive Alternative in der turnierfreien Zeit zu bieten und schon jetzt auf den ersten Wochen- oder Monatssieger.
Unser Turnierkalender 2021 ist online
Ab sofort findet Ihr unseren aktuellen Turnierkalender als Download auf der Startseite der Homepage, als Auslage im Foyer des Clubhauses und demnächst auch per Post in Eurem Briefkasten. Auch in diesem Jahr haben wir für alle eine vielfältige Auswahl an Turnieren zusammengestellt.

Alle geplanten Turniere werden bei Durchführbarkeit per Ausschreibung in unserem digitalen Turnierkalender, per Newsletter oder per Aushang im Clubhaus veröffentlich, so dass für Euch eine Anmeldung dann möglich ist.
Aktualisierte Sonderplatzregeln:  Bunkerharken wieder auf dem Platz verfügbar.

Wir haben uns - wie viele andere Clubs - zu diesem Schritt entschieden, da u.a. durch das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) keine belastbaren Belege für die Übertragung des Coronavirus über Gegenstände/Oberflächen nachgewiesen werden konnten.

Bei der Benutzung handelt es sich um eine
freiwillige Entscheidung von Euch, ob Ihr die Harken benutzt oder nach wie vor per Fuß oder Schläger einebnet.
Achtet bitte bei der Benutzung trotzdem auf die Hygiene, indem Ihr die Harken zum Beipiel mit dem Golfhandschuh anfasst.

Unsere Beregnungszeiten wurden angepasst:

• Drivingrange und Kurzplatz ab 18:00 Uhr
  • Bahn 1 bis 9 ab 19:00 Uhr
  • Bahn 10 bis 18 ab 20:00 Uhr

Wir bitten um Euer Verständnis.