Öffnung ab dem 06. April

01.Apr.2021 Öffnung ab dem 06. April

Wir öffnen ab dem 06. April 2021

Liebe Mitglieder und Gäste des 1. Golfclub Leipzig e.V. und des Golfplatzes Dübener Heide,
gemäß heute veröffentlichter Allgemeinverfügung des Landratsamtes des Landkreises Nordsachsen vom 1. April ist ab dem 06. April 2021 der Individualsport allein und zu zweit auch auf Außensportanlagen möglich. Ein negativer Schnell- oder Selbsttest ist nicht notwendig.

Dementsprechend werden wir ab dem 06. April mit unseren aktualisierten Sonderplatzregel öffnen.
Wir sind sehr froh über diese Lockerungen.
Startzeiten und was alles beachtet werden muss

Nachfolgend findet Ihr unsere oben erwähnten Sonderplatzregeln, welche ab dem 06. April 2021 gelten:
Wie schon häufig erwähnt, sind Regelungen jederzeit neu zu bewerten und können angepasst werden. Wir informieren Euch umgehend, wenn es zu weiteren Lockerungen, aber auch zu erneuten Einschränkungen kommen sollte.