Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2021

13.Okt.2021 Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2021

Herzlichen Glückwunsch unseren Clubmeistern 2021

Bernd Klitsch - Senioren AK 65 (v.l.n.r.)
Daniela Baatz - Damen
Arjen Prins - Herren
Klara Kleinig - Jugend
Barbara Klitsch - Seniorinnen AK 65
Franz Rolinck - Senioren AK 50

Am letzten Wochenende fanden unsere Clubmeisterschaften statt. Am ersten Tag hatten unsere Teilnehmer mit viel Wind und schwierigen Fahnenpositionen zu kämpfen, das spiegelte sich auch in den Ergebnissen wieder. Die beste Runde spielte unser "Neuzugang" Franz Rolinck. Er führte mit 91 Schlägen und einem Schlag Vorsprung zu Andreas Alter die AK50 Herren an. Holger Kurpanik führte in der AK30 Herren mit 5 Schlägen Vorsprung zu Arjen Prins. Die Ergebnisse versprachen eine spannende zweite Runde.

Am Sonntag musste der Start um 30 min verschoben werden - der Kälteeinbruch in der Nacht verzögerte die Platzvorbereitungen. Bei der AK30 Herren wurde an der letzten Bahn über unseren Clubmeister entschieden. Arjen Prins konnte sich mit einem Schlag Vorsprung den Titel sichern.

Franz Rolinck spielte auch am zweiten Turniertag das beste Tagesergebnis. Mit einer soliden 87ziger Runde konnte er den Meistertitel für sich behaupten. In der AK65 Herren gewann Bernd Klitsch mit 16 Schlägen Vorsprung zum Zweitplatzierten Eckhard Wilde.

Endlich hatten wir auch wieder Teilnehmer in der Kategorie Jugend. Valentin Buse (HCPI 22,5) spielte eine supergute 90ziger Runde am zweiten Tag, konnte sich jedoch nicht gegen unsere erfahrene Klara Kleinig durchsetzen.

Bei den Mädels konnten Daniela Baatz (Damen) und Barbara Klitsch (AK65 Seniorinnen) jeweils ihre Titel erfolgreich verteidigen. Daniela wurde zum 7ten Mal in Folge Clubmeister und Barbara insgesamt zum 10ten Mal.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für dieses wunderbare und sportlich faire Turnierwochenden.