02.Jul.2020 Kindercamp "Ferien auf dem Golfplatz"

In diesen Ferien freuen wir uns, in Zusammenarbeit mit unserem Pro Julian Coman bei uns ein Kindercamp "Ferien auf dem Golfplatz" stattfinden zu lassen.

Das Camp startet am Mittwoch, den 22.07.2020 und dauert bis einschließlich Freitag, den 24.07.2020. Gestartet wird täglich um 10 Uhr und es wird mit Pausen bis 13 Uhr trainiert. Nach dem Training gibt es immer ein gemeinsames Mittagsessen inkl. Getränk.


Geplant ist an einem Nachmittag eine Stallbesichtigung beim Bauer Bischof im Gut Noitzsch. Für eine weitere Nachmittagsgestaltung können sich gern Eltern mit Ideen und Vorschlägen bei uns melden.

Mitzubringen sind:
• Golfschuhe (alternativ: Turnschuhe)
• Regensachen: Schirm, Kappe, Regenjacke, wenn vorhanden Regenhose


Kostenbeitrag pro Kind: 99 €

Die Anmeldung kann online hier, über unsere Homepage (Turnieranmeldung) oder direkt im Sekretariat getätigt werden. Meldeschluss ist der 13.07.2020.

Bei Fragen könnt Ihr Euch direkt an Julian oder an Susanne wenden.

Zurück zur Übersicht

Archiv