01.Mai.2020 Platzöffnung ab 04. Mai unter Auflagen Neue Platzregeln treten in Kraft

Liebe Mitglieder und Gäste,

auf Grundlage der aktuellen Beschlüsse durch die Sächsische Staatsregierung können wir nun auch auf unserem Golfplatz den Individualsport wieder ermöglichen.

Wir sind sehr froh über diese Lockerungen. Froh darüber, wieder in Eure glücklichen und freundlichen Gesichter zu schauen und vor allem zu sehen, wie sehr der Golfsport ganze Generationen bewegt, denn Bewegung an der frischen Luft gilt gesundheitsfördernd.

Damit wir aber uneingeschränkt auf unserem Golfplatz spielen können, gelten für jeden von uns ab sofort neue Regeln für die Buchung von Startzeiten und Verhaltensweisen auf unserem Golfplatz (s.Sonderplatzregeln).

Wir bitten um Euer Verständnis, wenn nicht alle gewohnten Dienstleistungen ab sofort wieder hochgefahren werden und einige Einschränkungen laut Verordnung oder aus organisatorischen Gründen vorhanden sind.

www.golfclub-leipzig.de