16.Mär.2020 UPDATE: Informationen zum Coronavirus PLATZSPERRUNG

Liebe Mitglieder des 1. Golfclub Leipzig e.V.
und des Golfplatzes Dübener Heide,
liebe Gäste,

aus aktuellem Anlass (Coronavirus SARS-CoV-2) möchten wir Sie hiermit über den Stand auf unserer Anlage informieren:

Auf Grund der Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministeriums vom 17.03.2020 ist unsere komplette Golfanlage bis auf weiteres ab Donnerstag, den 19.03.2020 geschlossen zu halten.
Das Betreten ist untersagt.

Davon betroffen sind der 18-Loch-Platz, der 6-Loch-Kurzplatz, die Driving Range sowie das Chipping- und Puttinggreen.

Auch das Clubhaus mit seiner Gastronomie, dem Sekretariat, Proshop, Caddyraum, Umkleideräume und Sanitäreinrichtungen inkl. dem WC auf dem Golfplatz bleiben gleichfalls bis auf weiteres geschlossen.
Wir informieren Sie per E-Mail oder auf unserer Homepage zeitnah über Veränderungen.

Das City-Sekretariat bleibt demzufolge für den Publikumsverkehr geschlossen und ist nur mit reduzierter Kapazität besetzt.
Bitte richten Sie Ihre Anfragen oder Ähnliches ausschließlich telefonisch oder per E-Mail an uns.

Bleibt gesund!