Weihnachtsgrüße des Vorstandes

24.Dez.2020 Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Weihnachtsgrüße des Vorstandes

Liebe Mitglieder des 1. Golfclub Leipzig e.V.
und des Golfplatzes Dübener Heide,

ein ungewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Organisatorisch hat es uns viel abverlangt.

Unsere Jubiläumsfeier zum 30-jährigen Bestehen des Golflubs sowie Turniere konnten aufgrund des Lockdowns nicht durchgeführt werden, Sonderplatzregeln und Verordnungen haben unser Spiel begleitet und Abstand halten und Hände desinfizieren wurde zu unserem neuen Alltag.

Durch eine straffere Organisation der Startzeiten und einer regelmäßigen Platzaufsicht war der Spielbetrieb im Wesentlichen reibungslos. Auch an dieser Stelle möchten wir allen danken, die daran aktiv mitgewirkt haben.

Auch wenn Einschränkungen uns das ganze Jahr begleitet haben, hatten wir mit dem Golfsport noch viel Glück.
Für 2021 werden wir wieder einen attraktiven Turnierkalender erstellen und hoffen auf schönen Sport und unbeschwerte Geselligkeit. Schauen wir mit großer Zuversicht in das kommende Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern des 1. GC Leipzig e.V. und des Golfplatz Dübener Heide und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.

mailchi.mp