13.Dez.2020 Golfplatz GESPERRT kein Spielbetrieb ab 14.12.2020

Sehr geehrte Mitglieder, liebe Golferinnen und Golfer und Gäste,

unser Golfplatz und die Übungsanlagen sind aufgrund der neuen Coronaschutzverordnung ab Montag, den 14.12.2020 bis auf Weiteres gesperrt.

Um möglichen Interpretationen vorzubeugen, verweisen wir auf die Formulierung in der aktuellen Verordnung, die die Öffnung von "Anlagen und Einrichtungen des Sportbetriebs" untersagt. Die  Nutzung unserer Golf- und Übungsanlagen sind damit verboten.

Wir bitten alle Mitglieder und Gäste eindringlich, ihrer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen und dies einzuhalten und hoffen, dass Sie alle gesund durch die aktuell schwierige Lage kommen.

Auch der Caddyraum mit Ihren Caddyboxen ist gesperrt und alarmgesichert verschlossen.

Für den Zugang zu Ihrer Caddybox bitten wir einfach um vorherige Terminvereinbarung in unserem Citysekretariat, so dass Ihnen zur vereinbarten Zeit geöffnet werden kann.

Sie erreichen unser Citysekretariat während der Öffnungszeiten von Montag - Freitag von 8:00 - 16:30 Uhr unter

E-Mail: info@golfclub-leipzig.de oder
Tel.: 0341/71164-12

Wir werden Sie umgehend über weitere Entwicklungen informieren.

Ihr Vorstand