Greenfee als Gastspieler mobil bezahlen

18.Nov.2020 Greenfee als Gastspieler mobil bezahlen So leicht geht´s

Greenfee als Gastspieler mobil bezahlen - so leicht geht´s:
Neben unserem altbewährtemGreenfee-Counterfinden Gast- und Greenfeespielerab dem Wochenendein unserem Foyer auch die Möglichkeit, bargeldlos ihr Greenfee zu bezahlen. Es muss keine App installiert werden und die Nutzung ist komplett kostenlos.

Den Nachweis für den Marshall gibt es direkt aufs Handy, dazu stehen diverse Zahlungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel PayPal, Google Pay, Apple Pay oder Kreditkarte zur Verfügung.
1. QR-Code scannen
Scannt mit Eurer Handy-Kamera den QR-Code im Foyer. Ihr benötigt dazu keine App aus dem App-Store.
2. Gewünschtes Produkt wählen
Wählt das gewünschte Produkt und die Anzahl aus.
3. Online bezahlen
Gebt Eure Zahlungsdaten ein und bestätigt den Vorgang.

Ihr erhaltet einen digitalen Nachweis für den Marshall und eine E-Mail als Beleg.Fertig!
In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass wir die doppelte Gebühr erheben müssen, falls Ihr als Gast- oder Greenfeespieler auf dem Platz keinen Zahlungsnachweis erbringen könnt.
Ein herzliches Willkommen unseren Gästen und ein schönes Spiel.