Sonderplatzregeln ab dem 02. November

02.Nov.2020 Sonderplatzregeln ab dem 02. November Golfplatz für Mitglieder und Gäste geöffnet

UPDATE - Regelungen für den Spielbetrieb ab 02. November 2020

Liebe Mitglieder des 1. Golfclub Leipzig e.V. und des Golfplatzes Dübener Heide, liebe Gäste,

natürlich freuen wir uns mit Euch, dass die neue Corona-Verordnung das eingeschränkte Spielen auf unserem Platz weiterhin zulässt.

Allerdings gelten einige behördliche Auflagen für den Spielbetrieb, welche wir umsetzen müssen:
Golfspielen täglich von 8:00 - 16:00 Uhr (Mo.-So.). Startzeiten werden in den Wintermonaten nicht vergeben.
Es besteht Registrierungspflicht im Foyer für Eure Rückverfolgbarkeit.
Der Platz ist für Mitglieder und Gäste geöffnet.
Start nur von Tee 1 für 18- oder 9-Loch-Runden möglich (ausnahmsweise wenn keine Behinderung besteht von Tee 10).
Maximal 2-er Flights, ausgenommen Personen des gleichen Hausstands.
Drivingrange, Putting- und Chippingarea können nur unter Beachtung der Abstandsregeln genutzt werden.
Golfunterricht ist nur als Einzelunterricht erlaubt.
Das Clubhaus ist - bis auf die öffentliche Toilette an der Rückseite - geschlossen.
Der Caddyraum ist nur unter Wahrung des Mindestabstandes mit maximal 2 Personen gleichzeitig zu betreten (8:00 - 15:00 Uhr, Mo.-So.).
Den Anweisungen vom Personal vor Ort ist Folge zu leisten. Verstöße werden geahndet.
Es gelten die neuen Sonderplatzregeln vom 02. November 2020
Wir danken bereits jetzt allen, die sich vorbildlich an die Verordnungen halten und geben denjenigen die sich schwer tun zu bedenken, dass Verstöße zu einer persönlichen Platzsperre, Regreßnahme bis hin zu einer kompletten Platzschließung führen können.

Nehm daher bitte alle Rücksicht aufeinander.
Danke im Voraus