BMW After Work Golf Cup 2020

03.Okt.2020 BMW After Work Golf Cup 2020 Sportliche Ankündigung

Die BMW Niederlassung Leipzig veranstaltet in diesem Jahr als reizvolle Alternative das Einladungsturnier

BMW After Work Golf Cup 2020

am Donnerstag, den 15. Oktober 2020 auf unserem Golfplatz. Wir freuen uns sehr darüber und spannend ist natürlich, dass es die Möglichkeit exklusiv für unsere Mitglieder gibt, sofern die Kapazität von 36 Startern durch den Gastgeber nicht ausgelastet wird, dankenswerter Weise über die Warteliste eine Startmöglichkeit zu bekommen.

Schnell sein lohnt sich also und im Turnierkalender ist die Eintragung auf der Warteliste einfach möglich. Die Entscheidung zur Zulassung fällt kurzfristig einen Tag vor dem Turnier.

Auch der neue Niederlassungsleiter Leipzig, Elmar Kleuter, konnte sich schon von den tollen Voraussetzungen auf unserem Golfplatz überzeugen und freut sich mit uns auf ein hochkarätiges Turnier. Die persönlichen Einladungen von der BMW Niederlassung sind dafür bereits an die golfenden Kunden versandt worden.

Auch bleibt die Niederlassung aus den Vorjahren treu und wird die vereinnahmten Startgelder hälftig einem gemeinnützigen Zweck und dem 1. GC Leipzig spenden. Danke dafür!

Wir freuen uns auf einen tollen Turniertag.