Neujahrsgruß

02.Jan.2020 Neujahrsgruß

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Gäste,

im Namen des gesamten Vorstands unseres Golfclubs wünschen wir Ihnen und Ihren Familien ein frohes neues Jahr 2020.

Genießen Sie auch im neuen Jahr die Faszination des Golfsports im wunderschönen Ambiente unseres Clubs. Der Vorstand wird gemeinsam mit dem Platzmanagement alle Anstrengungen unternehmen, um Ihnen auch für das neue Jahr bestmögliche Rahmenbedingungen für Ihren Lieblingssport präsentieren zu können.

Golf ist mehr als eine sportliche Herausforderung, Golf sollte Ihnen den Anlass liefern, das Leben mit seinen schönen Seiten zu genießen.
In diesem Sinne wünschen wir Ihnen für das Jahr 2020 Gesundheit, ein gutes Lebensgefühl und Spass, die sportliche Atmosphäre unseres Platzes möglichst häufig zu genießen.

Der Vorstand des 1. Golfclub Leipzig e.V.