Eine erfolgreiche Saison für unsere Mannschaften und Captains

19.Sep.2019 Eine erfolgreiche Saison für unsere Mannschaften und Captains

Bei den GVST Einzelmeisterschaften am 14./15.09. erzielte Mario Bode in seiner Altersklasse einen herausragenden geteilten 2. Platz und ist somit neuer GVST Vizemeister AK50.
Weiterhin gelang unter seiner Führung als Captain der Klassenerhalt in der Lochspielliga AK50 Klasse A mit einem tollen 3. Rang.

Ebenfalls den Klassenerhalt schaffte in der Lochspielliga AK65 sowohl die 1. Mannshaft in der Klasse A als auch die 2. Mannschaft in der Klasse B, beide mit dem Captain Roland Heinecke. Dieser brachte auch unsere Herrenmannschaft auf einen sicheren 6. Rang bei den GVST Mannschaftsmeisterschaften Herren AK65.

Unsere Damenmannschaft mit Captain Manuela Köhler erzielte bei den GVST Mannschaftsmeisterschaften der Damen Klasse B einen tollen 5. Rang. Klasse!

Leider stieg unsere Herrenmannschaft unter Captain Frank Lehmann bei den GVST Mannschaftsmeisterschaften der Herren AK30 von der Klasse A in die Klasse B ab. Wir drücken Euch die Daumen für den Wideraufstieg im nächsten Jahr und gratulieren allen Spielern zu den Ergebnissen und bedanken uns herzlichst bei den Captains für ihr ehrenamtliches Engagement.