Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2020

11.Sep.2020 Wir gratulieren unseren Clubmeistern 2020

Herzlichen Glückwunsch unseren Clubmeistern 2020

Eckard Wilde - Senioren AK 65 (v.l.n.r.),
Klara Kleinig - Jugend,
Daniela Baatz - Damen,
Karsten Heerde - Herren,
Barbara Klitsch - Seniorinnen AK 65,
Manuela Köhler - Seniorinnen AK 50 und
Mario Bode - Senioren AK 50.

Die Clubmeisterschaften boten einiges an Spannung. Am ersten Tag legte bei den Herren Roberto Schnabel eine 80er Runde vor und lies seine Konkurrenz weit hinter sich. Am zweiten Turniertag spielte jedoch Karsten Heerde eine überagende 79er Runde. Roberto konnte sein Ergebnis nicht bestätigen und Karsten ging mit 8 Schlägen Vorsprung in Führung. Damit war der Meistertitel gesichert.

Bei den Damen spielte Daniela Baatz am zweiten Tag großartiges Golf! Eine unglaubliche 77er Runde, 5 Schläge über Par!!!
Dies war die beste Runde des gesamten Turnieres. Daniela konnte ihr Handicap von 9,1 auf 7,7 verbessern.

Bei den Herren AK 50 kam es noch zu einem spannenden Stechen. Erst nach zwei zusätzlichen Bahnen konnte sich Mario Bode gegen seinen Konkurrenten Andreas Alter durchsetzen.

Das macht eine Clubmeisterschaft aus. Vielen Dank für dieses schöne, spannende und sportlich faire Turnierwochenende. Wir freuen uns auf die Meisterschaft 2021.


Foto-Galerie